Posterbirds

Der dumme August bewarb gestern im Rahmen einer eigens anberaumten Release-Party mit Livemusik seine zweite LP im Sonic Ballroom. Das Vinyl trägt den Namen „zwei“, enthält ein Poster, das man super hinhängen kann, einen Downloadcode, den man super ins Internet eintippen kann, und ist handnummeriert. Freunde der Zahl 249 muss ich allerdings enttäuschen – die habe ich schon. Bin aber für Gebote aufgeschlossen.

Ansonsten ein Ereignis wie aus der guten alten Zeit: ankommen, an der Kasse außer dem Ticket nichts vorweisen und dabei Leuten ins Gesicht sehen. Das macht alles wirklich viel leichter; die elende Schlepperei, was Impfnachweise und Masken angeht, ist jedenfalls momentan vorbei. Bis zum nächsten Killermutantenvirus, aber das ist ja bereits angekündigt.

Schreibe einen Kommentar